Kaum da und schon wieder weg

In den letzten Wochen hat uns Fabian Reitemeier mit einigen Beiträgen bereichert.

Fabian ist eine “Leihgabe” der KLJB Bundesstelle. Er macht dort seine Ausbildung seit 2015  zum Kaufmann für Büromanagement.
Da die KLJB und die angeschlossenen Töchter nicht alles bieten können, was der Ausbildungsplan fordert, konnte Fabian bei JustJoint das nötige erlernen.

Schwerpunkte waren im Juli und August die Auftragsabwicklung vom Angebot über Auftragsbestätigungen bis zur Produktion und Rechnungsstellung, sowie die dazu nötige Kundenkommunikation.

Wir hoffen der Junge konnte einiges mitnehmen und hat seines Horizont erweitert.

Machs gut und alles Gute für die Zukunft.

Infos unter: http://www.kljb.org/nc/archiv/jahr2015/text15/news/2015/08/12/die-bundesstelle-bildet-aus/