Design und Grafik

Humboldtschule_1

Je besser und professioneller die Druckvorlage, umso schöner und brillanter ist das Ergebnis.

Da helfen wir gerne bei der Umsetzung von der Idee zum fertigen Motiv. Am liebsten haben wir natürlich Grafikvorlagen, die mit professionellen Programmen erstellt worden sind. Aber wir verarbeiten alles was uns
vorgelegt wird und wenn es nur eine ungefähre Idee ist. Das Ergebnis liefern wir im gewünschten Dateiformat.

Der Textildruck ist eine recht komplexe Angelegenheit. Insbesondere die Farbwiedergabe beim Siebdruck.
RGB (Bildshirmfarben) oder cmyk (Offsetdruck) müssen in Volltonfarben aus dem Pantone oder HKS Farbpaletten Bereich umgerechnet werden und dann noch auf der gewünschten Textilfarbe entsprechend wirken.

Wir werden gerne gefordert und Beratung wird bei uns groß geschrieben.