öko faire Textilien

trashmob2014_1

Wir haben uns spezialisiert auf das Angebot von ökologisch und sozial fair produzierten Textilien.

Hier bieten wir eine Auswahl der vertrauenswürdigen Produzenten, die unsere Anforderungen in Ökologie, Soziales und Qualität erfüllen.

Pullover, T-Shirts, Jacken, Sweater, Poloshirt und vieles mehr bieten wir zu fairen Konditionen, auf Wunsch mit Druck, Bestickung und was sonst noch auf den Stoffen umsetzbar ist.

Individuelle Produktionen sind auch möglich. Z.B. eine sozial faire Open Source Produktion in Ostafrika. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit LamuLamu Partnern in Kenia und Tanzania können wir dort in einer regionalen Wertschöpfungskette Produktionen anbieten mit Stoffen aus Biobaumwolle oder CMIA (Cotton made in Afrika). Nach den Regeln des fairen Handels werden alle Beteiligten genannt und sind auf ihre Glaubwürdigkeit prüfbar.